Samstag, 15.06.2024

Medien: Flick ist bereits in Barcelona – Sorg und Tapalovic begleiten ihn

Empfohlen

Laura Fischer
Laura Fischer
Laura Fischer ist eine investigative Journalistin, die mit ihrem Spürsinn für brisante Themen und ihrer unerschrockenen Recherchearbeit glänzt.

Nach einem Bericht der Zeitung „Bild“ ist Hansi Flick in Barcelona angekommen und wird zwei vertraute Gesichter als Teil seines Trainerteams mitbringen. Der ehemalige Trainer von Bayern München, der aktuell in Verhandlungen mit dem FC Barcelona steht, hat sich bereits in der katalanischen Stadt aufgehalten, um letzte Vertragsdetails zu klären und sein Trainerteam zu formen.

Die vertrauten Gesichter, die Flick laut Bericht mit zum FC Barcelona bringt, sind Marcus Sorg und Toni Tapalovic. Beide waren Teil von Flicks Trainerteam bei Bayern München und werden nun voraussichtlich auch beim FC Barcelona an seiner Seite stehen.

Obwohl die offizielle Bestätigung der Verpflichtung von Flick durch den FC Barcelona noch aussteht, deuten seine Anwesenheit in Barcelona und die Planung seines Trainerteams darauf hin, dass die Verhandlungen in die entscheidende Phase eingetreten sind. Die offizielle Vorstellung von Hansi Flick als neuer Trainer des FC Barcelona wird in den kommenden Wochen erwartet.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten