Samstag, 15.06.2024

Trainerlegende adelt Bayerns neuen Coach Kompany im Beckenbauer-Vergleich

Empfohlen

Laura Fischer
Laura Fischer
Laura Fischer ist eine investigative Journalistin, die mit ihrem Spürsinn für brisante Themen und ihrer unerschrockenen Recherchearbeit glänzt.

Der ehemalige Spieler Vincent Kompany wurde offiziell als neuer Trainer des FC Bayern vorgestellt. Bei der Pressekonferenz lobte die Trainerlegende Huub Stevens den Belgier und äußerte sich positiv über seine Eignung für den Trainerposten.

Stevens verglich Kompany mit Franz Beckenbauer und betonte, dass er ihm zutraue, den Trainerposten beim FC Bayern zu bekleiden. Er warnte jedoch vor den Herausforderungen, die Kompany in einem großen Club wie dem FC Bayern erwarten.

Vincent Kompany war als Spieler Kapitän bei Manchester City und in der belgischen Nationalmannschaft. Stevens äußerte außerdem, dass er das Selbstvertrauen und die Überheblichkeit der Spieler als Grund für den mangelnden Erfolg des FC Bayern in dieser Saison sieht. Trotzdem ist Stevens optimistisch, dass Kompany die Herausforderung beim FC Bayern meistern kann, betont aber auch die Schwierigkeiten, denen Kompany gegenüberstehen wird.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten